Gewinnspiel
„Dein Lieblingslokal“

Unser Gewinnspiel
„Dein Lieblingslokal“:
erneut ein toller Erfolg

Im Laufe des Sommers haben uns zahlreiche Einsendungen erreicht, in denen Neusserinnen und Neusser mit viel Engagement für ihr persönliches Lieblingslokal geworben haben.

Vor Kurzem sind die 5 Gewinnerinnen und Gewinner per Losverfahren ermittelt worden; die Verzehrgutscheine in Höhe von 100,- € für ihr jeweiliges Lieblingslokal wurden ihnen übergeben. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben, für die rege Teilnahme bedanken: Nach der erfolgreichen Aktion „Dein Lieblingsladen“ haben die Neusserinnen und Neusser erneut bewiesen, dass in Neuss viel drin ist!

 

Die Aktionen „Lieblingsladen“ und „Lieblingslokal“ sind Teile der Kampagne „NEUSSCITY“ und eine Initiative von Neuss Marketing. Sie wird im Rahmen des Innenstadtstärkungsfonds zur Unterstützung der Neusser Innenstadt durchgeführt.

Hier sehen Sie die von Ihnen nominierten „Lieblingslokale“.

Wenn Sie auf die Bilder klicken, sehen Sie die Begründungen.

lonnes + leusch

Spaghetti Haus

Brauhaus Im Dom

Vietnam Kitchen

Drusushof

Zum Stübchen

Schwan

Froschkönig

Vogthaus

Vicus Café

Koffi

Galerie Café Küppers

Frankenheim Brauhaus Holzheim

Hafenbar Neuss

Dreierlei

Mauerwerk Mediterran

Trattoria Gigante

Bellissimo

Hafenliebe Neuss

Casa CC

La Medusa

Espresso Perfetto

i-Tüpfelchen

Da Michele

Em schwatte Päd

Eiscafé Capuccino

Lay Thai

Stadtschänke

Spitzweg

Hermkes Bur

Café Crème

Hamtorkrug

Extrablatt

Anatolia

Swades

Cantinho Portugues

Weisses Haus

Markt 27

MeinSpeis

Café Heinemann

Altstadt Bistro

Altes Bootshaus

da Fabiano

Café im maßlos

Il Campo

Dareen

Café Wunderbar

Restaurant Achilles